Soldatenfrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin neu hier :)

3 verfasser

Nach unten

ich bin neu hier :) Empty ich bin neu hier :)

Beitrag  SoldatenStern So Feb 26, 2012 6:12 am

Hallo meine Lieben,

auch ich bin eine Soldaten-Freundin und 22 Jahre alt. Mit meinem Helden bin ich seit 3,5 Jahren zusammen, wovon der knapp 2 Jahre bei der Bundeswehr ist. Er ist Offizieranwärter und möchte im Anschluss, Berufssoldat werden. Für mich war es im ersten Moment ein Schock, als er mir sein (neuen) Berufswunsch eröffnete. Den eigentlich sollte er nach seinem Grundwehrdienst wieder ins „normale“ Berufsleben zurückkehren. ^^
Bund und Beziehung ist mal einfacher, mal schwerer zusammen unter einen Hut zu bekommen. Das er ständig wieder weg muss und ich unter der Woche alleine bin, dass verkrafte oft noch heute nur sehr schwer!
Zur Zeit sehe ich ihn sehr selten und das wird noch bis Oktober so weiter gehen. Dieses Jahr habe ich ihn erst 3 Tage sehen können. Ich halte es nur sehr schwer aus und der große "Melder" ist er leider auch nicht...

Ich hoffe hier auf nette Gleichgesinnte zutreffen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam es als Soldatenfrau zu schaffen

Viele liebe Grüße an euch =)

SoldatenStern
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

ich bin neu hier :) Empty Re: ich bin neu hier :)

Beitrag  Ela Mi Feb 29, 2012 7:34 am

Hallöchen!

Ja, Gleichgesinnte wirst du hier finden.
Auch das mit der Entfernung und dem "Sehen" ist hier momentan für zwei von uns Thema Nr. 1.

Geteiltes Leid ist immer halbes Leid!

Liebe Grüße
Ela
Ela
Ela
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

ich bin neu hier :) Empty Re: ich bin neu hier :)

Beitrag  Babe86 Fr März 02, 2012 5:13 am

Hallo Smile