Soldatenfrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Soldatenfreundin hier

4 verfasser

Nach unten

Neue Soldatenfreundin hier Empty Neue Soldatenfreundin hier

Beitrag  Felicya Mo Okt 24, 2011 1:42 am

Hallo Mädels,

ich bin ebenfalls neu hier und stelle mich und meine Situation kurz vor.

Ich bin fast 22 und wohne an der deutschen Nordseeküste ( hoffe auf nette Nachbarn hier^^ ) und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der seit 1,5 Jahren bei der Bundeswehr ist und das als SAZ auf für die nächsten 13 Jahre. Ab Januar würd er für 9 Monate weg sein, zwar "noch nicht" im Ausland aber viele hunderte km weg im Süden Deutschlands.
( er hat schon angedeutet, dass diese Zeit für ihn sehr hart und stressig wird und das es sehr schwer sein wird sich sehen zu können ).Ich habe ihn noch kennen gelernt als er noch nicht in der Bundeswehr war, also habe alles von Anfang an mitgemacht.

Leider kriselt es immer wieder in unserer Beziehung weil wir beide merken, dass Bund und Beziehung schwer zu führen ist, da ich nicht so leicht damit klar komme, dass er selten für mich Zeit hat, sich wenig melden kann und wenn wir uns an einem WE mal sehen, ist er ziemlich kaputt und will eigentlich nur noch seine Ruhe...
Aber wir halten an unserer Beziehung und Liebe fest!!

Ich hoffe hier können wir uns alle gegenseitig unterstützen und hoffe auf Gleichgesinnte, den es genau so geht wie mir und wir uns ausquatschen können.

Liebe Grüße =)
Felicya
Felicya
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 34
Ort : Nordsee

Nach oben Nach unten

Neue Soldatenfreundin hier Empty Re: Neue Soldatenfreundin hier

Beitrag  Admin Mo Okt 24, 2011 1:53 am

♥️-lich willkommen, felicya Smile schön, dass du her gefunden hast.

es ist in der tat nicht einfach mit einem soldaten, der dann auch noch so weit wegstationiert ist. hier gibt's ein paar mädels, die das gleiche mitmachen - aber verstehen können wir dich sowieso alle Wink

was machst du denn beruflich?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Neue Soldatenfreundin hier Empty Re: Neue Soldatenfreundin hier

Beitrag  prinzi Mo Okt 24, 2011 2:24 am

Hallöchen und herzlich willkommen auch von mir... Smile
komme auch aus dem schönen niedersachsen, zwar etwas südlicher, aber immerhin... ^^

mein freund ist seit 4 monaten beim bund (auch SAZ 12) und derzeit in seiner stammeinheit in bayern... 520km trennen uns...
trotzdem kommt er jedes wochenende und wir versuchen alles um die zeit so intensiv wie möglich zu nutzen...

hier bist du richtig... Wink
prinzi
prinzi
Hauptfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 39
Ort : EXPO-Stadt

Nach oben Nach unten

Neue Soldatenfreundin hier Empty Re: Neue Soldatenfreundin hier

Beitrag  Girlfriend to a Soldier Mo Okt 24, 2011 4:23 am

herzlich willkommen auch von mir!
Girlfriend to a Soldier
Girlfriend to a Soldier
Stabsfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 40
Ort : zu Hause :)

Nach oben Nach unten

Neue Soldatenfreundin hier Empty Re: Neue Soldatenfreundin hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten