Soldatenfrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich stell mich mal vor

3 verfasser

Nach unten

Ich stell mich mal vor Empty Ich stell mich mal vor

Beitrag  Azsahra So Okt 23, 2011 11:42 pm

Hallöchen,

ich bin Anne, 21 aus Berlin und mein Freund is 25.
Wir sind seid etwas mehr als 2 Jahre zusammen und er ist Zeitsoldat hat sich aber vor kurzem als BS´er beworben.
Er ist nun mittlerweile seit 5 jahren dabei und nächstes jahr August gehts runter in Einsatz, das erste mel für uns beide.

Er kommt eigentlich aus Mek.Pom und dank der BW haben wir uns kennen gelernt und seine Kaserne is bei mir in der Nähe.
Wir haben uns von Anfang an immer nur am Wochenende gesehn, oder manchmal 2-3 Wochen nicht.
Am Anfang hatte ich kleine probleme aber mittlerweile geht es echt super.
Wir sind sogar schon fast 2 Monate jeden Tag zusammen, das ist voll toll und die längste zeit die wir hintereinanderweg verbringen. Very Happy
Und was seine Bewerbung als BS´er betrifft, am Anfang der Beziehung hat er es mir gleich gesagt und ich war dagegen, aber bevor er sich vor kurzem Beweorben hatte, fragte er mich ob ich etwas dagegen habeund was ich lieber hätte.

Ich hab gesagt er soll es tun, denn ob er dann genommen wird oder nt ist ja noch offen bis nächstes Jahr und wenn er es nicht macht und wir vielleicht trennen, dann bereut er es vielleicht, dass er kein BS-Antrag abgegeben hat.
Außerdem ich lerne Erzieherin und bin dann etwas flexibel und es ist sein traum seid Kindertagen, also soll er es machen. Wink

Und seine Klamotten, die grünen Dienstanzüge find ich mal total geil, und bin echt stolz auf ihn und die Arbeit.
ich mag die Bundeswehr. ^^

joah zu mir sonst weiss ich jetzt nix mehr, habs mit meinem Freund verbunden weil es ja ne Seite für Soldatenfrauen/freundinnen ist.^^

Also wenn fragen dann pls anschrieben.


Danke pig pig
Azsahra
Azsahra
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor Empty Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag  Admin Mo Okt 24, 2011 12:16 am

huch, welch ausführliche vorstellung Very Happy herzlich willkommen, anne!

ich schalte dich mal für das restliche forum frei!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor Empty Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag  Girlfriend to a Soldier Mo Okt 24, 2011 4:23 am

♥lich willkommen auch von mir :O)
Girlfriend to a Soldier
Girlfriend to a Soldier
Stabsfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 40
Ort : zu Hause :)

Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor Empty Re: Ich stell mich mal vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten