Soldatenfrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich halt :)

4 verfasser

Nach unten

Ich halt :) Empty Ich halt :)

Beitrag  marya Mi Mai 11, 2011 7:04 am

Tja dann fang ich mal an!

Ich bin noch 29 Jahre jung (jaja bald beginnt der Ernst des Lebens wohl flower ), wohne im Moment noch in einem Provinznest in Nordhessen.
Meine wenige Freizeit verbringe ich mit lesen, kochen und meinen Freund bemuttern.
Das bißchen Sport was ich ausübe ist das der nassen Natur;) mindestens einmal die Woche gehts ab zum schwimmen sofern es der Dienstplan meines Schatzes zuläßt. Aber wir überlegn ob wir nicht gemeinsam ein Fitnessstudio mal ausprobieren sollen!

Mein Schatz ist Berufssoldat und "muß" noch 17 Jahre dienen!

Von dem Thema Einsatz waren wir bis jetzt 2 mal betroffen und wer weiß vie oft noch.....


Im Moment beschäftigt und BW-mäßig am meisten die Reform und ob der Standort von meinem Schatz erhalten bleibt oder ob er geschlossen wird. WIr werden sehen wo die Reise hingeht.
Wenn der Standort erhalten bleibt oder es in der "Nähe" bleibt werden wir nächstes Jahr wohl wieder in die nächst größere Stadt ziehen.


Das hier ist mein Lieblingssmiley hier: pig


Zuletzt von marya am Mi Mai 11, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marya
marya
Oberstabsfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  Beate-Nora Mi Mai 11, 2011 8:59 am

Hallo Marya & herzlich willkommen! Laughing
Beate-Nora
Beate-Nora
Stabsfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Im Süden

Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 6:08 pm

Hallo maryyyyyyyyyya Smile
wie schön wieder von dir zu lesen!! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  marya Di Okt 25, 2011 11:54 pm

da ich nirgends mehr anders was schreiben darf muß der Bereich hier halt herhalten!

Ich wollt nur die Photos aus der Galerie raushaben da ich bei Gelegenheit andere da reinbringen wollte und die alten nicht mehr sehen kann! Daß das in einer Rechtelöschung fürs restliche Forum ausartet ist hoffe mal nur ein falscher Klick gewesen. An was anderes mag ich gerade, da ich glücklich bin, daß unser Standort wohl erhalten bleibt nicht denken!
Falls es doch so ist, dann sag ich Adieu, es war schön mit einigen von euch (hat den zweiten EInsatz um einiges leichter gemacht) und ich finds schade, daß es so endet.
marya
marya
Oberstabsfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  Admin Mi Okt 26, 2011 12:10 am

oh, tut mir leid...das muss wohl irgendwie passiert sein, als ich unsere neuen user freigeschaltet hab. ich schau mal direkt...
aber theoretisch hätte man das auch per pn klären können!

edit...sag mal bitte bescheid, ob's wieder geht...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  prinzi Mi Okt 26, 2011 12:20 am

marya schrieb:da ich nirgends mehr anders was schreiben darf muß der Bereich hier halt herhalten!

Ich wollt nur die Photos aus der Galerie raushaben da ich bei Gelegenheit andere da reinbringen wollte und die alten nicht mehr sehen kann! Daß das in einer Rechtelöschung fürs restliche Forum ausartet ist hoffe mal nur ein falscher Klick gewesen. An was anderes mag ich gerade, da ich glücklich bin, daß unser Standort wohl erhalten bleibt nicht denken!
Falls es doch so ist, dann sag ich Adieu, es war schön mit einigen von euch (hat den zweiten EInsatz um einiges leichter gemacht) und ich finds schade, daß es so endet.

Ich denke nicht, dass lolli dich extra sperrt...
warum sollte sie auch?!
nun bleib mal entspannt und es wird sicher für alles eine erklärung geben...
prinzi
prinzi
Hauptfeldwebel

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 39
Ort : EXPO-Stadt

Nach oben Nach unten

Ich halt :) Empty Re: Ich halt :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten